Dienstag, 15. März 2016

Sale-A-Bration lohnt sich! Ein neues Teammitglied

Heute darf ich euch wieder Zuwachs bei Team Scraproomboom ankünden. Waltraud aus Weißensberg hat sich entschieden den besten Job der Welt anzunehmen und ist Stampin' Up! Demonstratorin geworden. Sie arbeitet auch schon an ihren Blog - vielleicht dürfen wir bald ihre Werke sehen. Sie bietet auch Workshops an - die ersten Termine stehen schon fest - wer in der Nähe ist und Interesse hat, kann gerne sie auch über mich kontaktieren. Herzlich willkommen meine liebe Waltraud! Ich wünsche dir eine spannende und erfolgreiche Zeit!

Ja - das ist eigentlich der Wahnsinn - dieses Jahr ist mein Team mit 5 neue Teammitglieder während SAB gewachsen! Und ein paar meine Mädels haben auch eigene Downlines bekommen. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn wieder jemand diesen Schritt wagt. Wobei wagen assoziert man eher mit einem Risiko. So sehe ich es nicht. Denn es ist eher ein erster Schritt in ein ganz tolles Erlebnis. Das schlimmste, was passieren kann ist, dass man Ware für knapp100 € geschenkt bekommen hat.

Ja - einige wollen nur die eigenen Sachen günstiger bekommen, manche bestellen mit Freundinnen zusammen und andere wiederum sehen darin eine Geschäftsmöglichkeit. Und das alles ist bei Stampin' Up! möglich. So oder so - es macht einfach Spaß!

So - jetzt noch eine Karte zur Begrüßung des neuen Teammitglieds. Den Hintergrund habe ich bei Brandy gesehen. Gestempelt wird der Hintergrund mit dem SAB-Set Was ich mag. Ich fand die Idee ganz toll.






1 Kommentar:

  1. Ach so geht das :-) Hab mich schon gefragt wie du das gemacht hast und dachte erst an ein Designerpapier das ich noch nicht kenne :-) Dann muss ich das auch gleich mal ausprobieren, denn den Stempel hab ich ja auch zuhause :-)

    AntwortenLöschen