Mittwoch, 16. März 2016

Nur eine - nein, doch gleich sechs Karten!

Ich habe festgestellt, dass ich noch einige Produkte von Stampin' Up! besitze, die ich ganz toll finde, aber noch gar nicht verwendet habe. So auch das Stempelset für Gastgeber - Floral Wings. Genau wie die neuen Glitzerklebebänder, die man als Geschenk während SAB sich aussuchen kann. Beide Produkte finde ich ganz toll und ich musste sie unbedingt haben. Also kommen sie beide heute zum Einsatz.

Ich liebe die two-step Stempelsets, da kann man so schön mit anderen Farben immer eine neue Version gestalten. Im Prinzip ist die Karte immer das gleiche, nur mit kleinen Änderungen neu gemacht. Und ich finde, dass es auch zu vielen verschiedenen Anlässen passt. Deswegen habe ich auch gleich sechs verschiedene Sprüche verwendet.

Das Glitzerklebeband ist übrigens ganz toll - man hat mit wenig Aufwand tollen Glitzer auf der Karte. Und was noch gut dabei ist, der Bastelraum ist hinterher nicht voller Glitter. *grins*

Bei den Pazifikblauen Karten habe ich Straßsteine verwendet, die ich mit goldenen Wink of Stella angemalt habe, so dass sie besser zu den gilfarbenen Glitzerklebeband passen.






1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten! Ich find das Glitzerklebeband auch so toll. Sieht gleich viel luxuriöser aus. Danke für deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen