Montag, 2. Mai 2022

PaStello Design Team Blog Hop - Glückwünsche zu allerlei Anlässe

 



Herzlich willkommen in unseren Bloghop im Mai! Heutiger Thema ist Glückwünsche zu allerlei Anlässe. Allerding muss ich zugeben, dass beim Basteln hatte ich das Thema falsch in Erinnerung - nämlich einfach "Allerlei Anlässe". Deshalb ist bei mir eine Geburtstagskarte und eine Dankeskarte zu sehen. Ich hoffe das stört euch nicht zu sehr.

Da morgen der neuer Katalog live geht, habe ich natürlich nigelnagelneue Produkte verwendet. Die Produktreihe "Farben des Glücks" ist einfach wunderschön mit fröhlichen Farben. 

Ich habe auf diese zwei schnellen Karten die Blumen nur gestempelt und mit Blending Pinseln schnell koloriert, dann nur ausstanzen und auf der Karte montieren.





Das war also mein Beitrag zum Thema, lass uns weiter hüpfen und schauen, was die anderen wundervolles kreiert haben,

Und weiter geht es bei den Next-Button zu Anne-Katrin.
Hier noch alle Teilnehmer: 

Simone

Pia - hier bist du gerade

Anne-Katrin

Brigitta

Katja

Waltraud

Patricia

Zsuzsánna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.