Mittwoch, 25. Mai 2022

 


Heute findet bei Instagramm ein Instahop von meiner Team Mama statt. Wir zeigen euch verschiedene Projekte mit den tollen Produkten, die es mit den neuen InColor Farben gibt. Da jetzt im Mai gibt es jedem, der als Demo einsteigt viele InColor Produkte noch gratis dazu. Zum Starterset gibt es die neuen InColors gratis dazu (kariertes Unterlagepapier, A4 Farbkarton, die 5 Stempelkissen, das InColor Designerpapier) Also wenn du in meinem Team einsteigen möchtest, bitte nicht zögern, sondern dieses Angebot schnell noch ausnutzen. 

Ich habe bei meiner Karten das schöne Designerpapier benutzt, aus einem  6"x6" Bogen habe ich jeweils zwei Karten gestaltet. Beide meine Muster sind ganz einfach und sehr schnell zu machen. Verwender habe ich die Produktpakete Kleine Teerapie und Gut gezwitschert.

Alle Teilnehmer findest du in meinem Instagram.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.