Montag, 14. März 2022

PaStello Design Team Blog Hop - One Sheet Wonder

 



Herzlich weillkommen zu unseren heutigen Bloghop. Heute zeigen wir euch gaaaanz viele Karten, den es geht um sogenannten "One-Sheet-Wonder", also aus einem Bogen Designerpapier machen wir viele Karten.


Natürlich kann man jedes Designerpapier verwenden, allerdings finde ich es am einfachsten, wenn man ein Muster nimmt, welches keine bestimmte Richtung fordert. Ich habe mich für das wunderschöne Designerpapier Wellen des Ozeans entschieden. Die Schwierigkeit war nur, welches Blatt und welche Seite ich nehmen soll.

Im Internet findet man viele fertige Schnittmuster, aber ich habe mir ein eigenes Muster kreiert. Auf der Rückseite habe ich das Muster gezeichnet und dann zugeschnitten.


Und so sahen meine Teile dann aus. Ich habe meine Karten ziemlich einfach gehalten, das Papier sollte die Hauptrolle bei meiner Karten haben. Außerdem wollte ich insgesamt 13 Karten basteln, also sollte es auch ziemlich zügig gehen.

Dazu habe ich verschiedene Prägefolder verwendet und die Sprüche aus dem Set "Meer an Glück" und Stanzformen "Meereswellen". Uns selbstverständlich mussten auch die wunderschönen Strass-Schmuck-Steine "Meereswellen" auch drauf. Diese, genauso wie das Designerpapier, sind nur eine begrenzte Zeit verfügbar. Schnapp dir deine bevor sie für immer weg sind!














Weiter geht es hier bei Katja. Ich bin gespannt welches Papier sie sich ausgesucht hat und welche zauberhaften Karten daraus entstanden sind.
Hier noch alle Teilnehmer: 

Pia - das bin ich

Katja

Waltraud

Simone

Anne-Katrin

Brigitta

Ximena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.