Mittwoch, 23. März 2022

Der neuer Katalog kommt - die Auslauflisten sind da!

Am 3. Mai erscheint der neuer Jahreskatalog, dafür muss der Lager geleert werden und und auslaufende Artikel müssen raus. Einige der Artikel sind bis zu 50% reduziert. Die Artikel sind solange bestellbar, wie der Vorrat reicht. Wenn also weg, dann weg.

Hier die Liste als PDF-Datei zum runterladen:

(EN | FR | DE | NL)

Und hier als Excel-Liste:

(EN | FR | DE | NL)

Ender kannst du in meinem Online-Shop einkaufen, oder deine Betellung mir durchgeben. Bei der Sammelbestellung kann es allerdings sein, dass einiges schon ausverkauft ist. Aber keine Sorge - der neue Katalog ist einfach wunderschön und es wird euch auch sicher so begeistern wie mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.