Sonntag, 13. Dezember 2020

Wichtelgeschenk

Mein Sohn hat für die Schule ein Wichtelgeschenk gebraucht und hat mich gebeten, es einzupacken, Zugegeben, ein wenig kindisch wirkt das schon, weiß nicht ob das bei Teenagern so gut ankommt. Aber mein Sohn war zufrieden und hoffentlich der Empfänger auch.

Übrigens - heute findet Team Stempelwiese Weihnachtsfeier statt. Das via Zoom. Das erste mal und ich bin schon ganz gespannt wie es klappt. Und freue mich schon riesig.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.