Freitag, 18. Dezember 2020

Oh meine Güte!

Da denkt man, während Lockdown hätte man mehr Zeit. Keine Hemden/Blusen bügeln, kein Schminken und Haare frisieren... Wenn man große Kinder hat, sollte man eh nichts zum klagen haben. Sie wollen nicht andauernd bespaßt werden.

Wenn man große Kinder har, bringen sie dir auch die Technik bbei.

Alles nur Wunschdenken...

Deswegen gibt es heute bei mir nichts kreatives. Ich muss bis heute Abend etwas für unserem virtuellen Swap fertigen. Warum lasse ich immer alles so lange stehen, bis es schon fast zu spät ist?

Seit ihr schon gespannt was ihr aus dem neuen Katalog zeigen wollen? Ich auch - da ich noch keine Gelegenheit habe die Projekte zu sehen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.