Samstag, 10. Oktober 2020

Papierreste für Kartenhintergrund

In letzter Zeit habe ich sehr viele Karten mit Papierresten gemacht. Zwar habe ich genügend verschiedene Papiere, aber ich finde es einfach schade, dass die schönen Schnipseln weggeworfen werden. Dieses Mal habe ich die Stanze nach Wahl Fähnchen verwendet um aus den Streifen einfach unterschiedlich lange Fähnchen zu kreieren.

Die Mini-Papierschneider ist übrigens ein ganz tolles Tool bei diesen Techniken, wenn man die überstehenden Papierstreifen abscheiden möchte. Dieses Tool ist momentan nur für Demonstratoren bestellbar. Noch ein Grund mehr als Demonstrator einzusteigen...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.