Samstag, 3. Oktober 2020

Meine Karte zum Weltkartenbasteltag

Herzlich willkommen zu Weltkartenbasteltag Bloghop! Heute geht es um Karten mit verschiedensten Themen.  Und es wird heute gebastelt was das Zeug hält. Kommst du zu mir von Simones Blog? Oder startest du gleich hier bei mir an?

Eigentlich sollte ich meine Karte zum Weltkartenbasteltag zeigen. Aber ich habe hier euch gleich 6 Karten. Und doch ist es nur eine Karte. Nur mit kleinen, feinen Änderungen. 

Später fängt mein Zoom-Workshop an und ich zeige dort u.a. wie man eine Karte in verschiedenen Varianten macht. Und hier sieht ihr schon mal meine Vorlage. Wer um 14 Uhr noch teilnehmen möchte, schnell bei mir noch melden, dann sende ich die Einladung und Materialliste zu.

Und was macht ihr den heute am Weltkartenbasteltag?

Meine verwendete Materialien findet ihr ganz einfach beim klicken eins auf den Fotos.





Natürlich habe ich noch ein Behälter für die Karten auch noch gebastelt.














So - ichhoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren. Ich bin schon gespannt was die anderen gemacht haben. Klick mal auf dem Next-Button, da geht es dann weiter an Belinda.



Hier noch mal alle Teilnehmer:

  1. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de
  2. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen
  3. Silke Trapani - bastelsalat
  4. Diana Böckel - Diana’s Kreativwerkstatt
  5. Waltraud Hattinger - Stempelkeller
  6. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
  7. Sabine Bongen - Stempeln-in-Aachen
  8. Kathrin Fuchs - stempelfux
  9. Iris Philipps - Der Papierhimmel
  10. Anja Ehmann - Bastelanja
  11. Angela Köber - Stempelfamilie
  12. Christiane Knapp / StempelPalast
  13. Simone Schmider /simone-stempelt
  14. Pia Gerhardt - Scraproomboom - das bin ich
  15. Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt
    Jutta Stromberger - Objektgarten
    Daniela Bruckner - Bastelerie

3 Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    eine tolle Auswahl an Weihnachtskarten inklusive Kartenhalter/-ständer hast Du zum heutigen BlogHop zum Weltkartenbasteltag beigesteuert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und den tollen Beitrag.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,
    deine Weihnachtskarten haben es mir richtig angetan :-)
    Der Anhänger ist so toll!
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.