Sonntag, 19. April 2020

Serienproduktion

Das Wetter ist zur Zeit einfach genial Sommerlich und Sommer ist die Jahreszeit, wenn bei Stampin' Up! der neuer Jahreskatalog erscheint. Klar, noch ist es nicht so weit, aber bald. Und nur noch 3 Tage, bis die Auslaufliste erscheint. Also das ist die Liste der letzten Gelegenheiten, da lohnt es sich schnell zu sein. Auch nicht vergessen, Clearance Rack  - Ausverkaufsecke ist gefüllt und da sind viele schöne Schnäppchen drin.

Momentan bin ich irgendwie mehr kreativ in der Küche, als in Bastelzimmer. Aber ich bin nicht ganz untätig gewesen. Es sind einige Karten und Verpackungen entstanden und ich muss gestehen, je mehr ich die schönen Designerpapiere "Schöne Garten" verwende, desto mehr gefallen sie mir. und ich finde es einfach toll wie gut unsere Handstanzen dazu passen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.