Mittwoch, 15. April 2020

Online-Workshop mit Schöner Garten

Da wir uns zur Zeit nicht treffen können, ich aber nicht auf die netter Leute völlig verzichten möchte, habe ich mein inneren Schweinehund überwinden müssen und ich habe einen Online-Workshop gehalten.

Zugegeben, mit Videos und technischen Sachen bin ich nicht wirklich ganz up-to-date, aber ich habe mein bestes versucht. Und es hat Spaß gemacht. Wir haben zum Anfang jetzt eine relativ simple, süße Verpackung mit passende Karte gemacht. Diese kann jeder nachbasteln und braucht auch nicht zu viel verschiedene Werkzeuge.

Es wird definitiv auch noch weitere Online-Workshops geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.