Freitag, 27. März 2020

Große Geschenktüten

Oh je - es ist wirklich win verrückte Zeit. Irgendwie komme ich zur gar nichts. Mein Blog hat schon lange neue Sachen gesehen. Was nicht heißt, dass ich nichts gemacht habe. Es müsste nur noch alles fotografiert und bearbeitet werden.

Aber zur Zeit ist bei uns Ofen, Herd und Spülmaschine im Dauereinsatz. Ich komme gefühlt gar nicht mehr aus der Küche raus. Ich glaube ich muss anfangen Haferschleim oder Zucchinigemüse anzubieten, vielleicht fangen meine Männer dann selbst zu kochen an. *lach*

Heute zeige ich euch zwei große Geschenktaschen, die meine Workshop-Projekte und auch beim Team-Basteln ein Thema waren. Und das ist schon eine Weile her - vor wir uns im Schutz bleiben mussten.

Da momentan niemand noch weiß, wie lange Kontaktverbot bleibt, oder der Virus durchwütet, ist es einfach sicherer für alle über Internet im Kontakt zu bleiben. Für nächsten Montag ist auch mein erstes Live-Basteln mit Zoom mit meinem Team geplant. Bin schon ganz gespannt wie das läuft. Das möchte ich auch meine Kunden anbieten, nach dem wir den ersten Test mit meiner Team-Mädels durch haben.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.