Sonntag, 1. März 2020

Blumenkränze

Mittlerweile liebe ich mein Stamparatus sehr. es ist so einfach mit ihm zu stempeln. Seit dem gibt es bei mir auch viele "Kreis-Karten". Und da ich festgestellt habe, dass mein Memento schwarz nicht gleichmäßig stempelt, verwende ich auch fast immer den Stamparatus, wenn ich etwas mit Memento stempeln will. Allerdings musste ich leider feststellen, dass die Tinte dann doch etwas länger braucht um zu trocknen, wie ihr vielleicht sieht.  Na ja - vielleicht kann ich die Karte doch noch retten. Eventuell ein Etikett drüber kleben?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.