Montag, 9. Dezember 2019

PaStello Desing Team Blog Hop - clean and simple Weihnachtskarten


Herzlich willkommen zu unserem Bloghop heute. Das Thema ist clean and simple Weihnachtskarten.

Wahrscheinlich ist Weihnachten die Zeit, wann die meisten Karten geschickt werden. Und da es oft auch viele andere Sachen zum Vorbereiten gibt, möchte man doch Karten basteln, die schön, aber doch relativ schnell gehen.


Meine heutige Karte ist wirklich einfach gehalten - Basis ist Flüsterweiß, nur ein bisschen Stempeln und einen Doodle-Rand zeichnen, dann Kreis-Handstanze und ein Aufkleber aus dem Produkt-Medley "Zur Weihnachtszeit".




Ich bin gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben, schau mal als nächstes bei Conni vorbei.
 Conni


Brigitte
Pia - das bin ich
Conni
Yurda
Dorothee
Simone
Zsuzsánna
Patricia
Ximena
Katja E.
Waltraud
Judith
Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.