Sonntag, 29. Dezember 2019

Katalog-Party und Workshop-Termine aktualisiert

Es war ziemlich ruhig hier in meinem Blog, sowie auch auf anderen sozialen Kanälen bei mir. Das hatte mehrere Gründe - einige nicht so schöne, aber hauptsächlich ein sehr schönen Grund - wir haben noch ein Fellkind bekommen. Einen süßen Eurasier-Welpen Namens Ares. Allerdings dieser kleiner Fellknäuel hält uns alle ziemlich auf dem Trapp und einiges muss jetzt warten.

Nur noch wenige Tage bis der neuer Katalog erscheint und Sale-A-Bration startet. Einige von euch haben schon den neuen Katalog bekommen, die anderen werden den noch später erhalten. Es winken wieder viele tolle Gratis-Geschenke!

Diese neuen Produkte und auch Sale-A-Bration Geschenke könnt ihr gerne bei mir sehen, testen und auch bestellen. Ich habe drei neue Workshop-Termine bei mir eingeplant. Gerne buche ich auch ein Stempelparty bei euch.

Workshops bei mir
18.01.2020 ab 14:00 Uhr
15.02.2020 ab 14:00 Uhr
07.03.2020 ab 14:00 Uhr
Bitte um Anmeldung da die Plätze begrenzt sind.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.