Donnerstag, 7. November 2019

Wunderbare Weihnachtszeit

Seit Anfang des Monats gibt es neue Produktreihe auf dem Markt. Diese ist seit 1. November erhältlich und nur so lange der Vorrat reicht.

Beim Kauf der Produktreihe Wunderbarer Weihnachtszeit (Artikel 153949 - 137€) oder das Produktpaket Festtagsrose (Artikel 153946 - 73,75€) erhälst du automatisch von mir alle meine Anleitungen die ich für diese Produktreihe gemacht habe als PDF-Datei per E-Mail kostenlos.

Eine Auflistung der Produktereihe kannst du hier als PDF-Flyer sehen.

Zwei der Projekte kannst du schon hier finden. Heute zeige ich ein weiteres Projekt und an den kommenden Tagen wirst du noch mehr festliche Projekte mit diesem Set sehen. Für alle Projekte gibt es eine Anleitung dazu. Du bekommst mindestens 10 Anleitungen für Verpackungen, Karten, Gutscheine und Goodies. Alles, was man für Feiertage braucht.

Heute gibt es einen Double-Corner-Pocket-Card. Oft schenkt man zur Weihnachten Gutscheinkarten oder Geld und für so etwas ist diese Karte perfekt. Ich zeige auf den fotos wie die Karte ohne Deko aussieht und wo man sein persönlichen Gruß und Gutscheinkarte einstecken kann.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.