Mittwoch, 13. November 2019

Auf dem zum OnStage Live

Gleich fahre ich los und hole mein Downline Rita ab und dann steuern wir das Auto nach Dortmund. Ich freue mich schon riesig auf OnStage, CentreStage und die lieben Kollegen. ganze 5 Tage bin ich jetzt weg - irgendwie unglaublich - so lange war ich wegen OnStage noch nie verreist.

Aber dafür zeige ich euch noch zwei super schnelle Karten, die ich mit dem Produktmedley Zur Weihnachtszeit gestaltet habe.

Ich werde sicherlich das eine und das andere während der Reise bei Instagram und Facebook posten. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.