Donnerstag, 11. April 2019

Um die Ecke

Endlich hat dieses Set auch Verwendung bei mir gefunden. Ich meine ich hätte es beim OnStage bekommen und hatte mich sehr gefreut. Aber verwendet dann doch nicht. Ich glaube ich kaufe doch ein paar Sets mehr als was ich brauche... Auf jeden Fall, mit dem Set Um die Ecke kann man eigentlich viele Stempelsets ergänzen.

Morgen ist es auch so weit. Ich fahre morgen früh mit meine Mädels nach Düsseldorf. Der nächste OnStage wartet schon. Ich kann kaum erwarten den neuen Katalog in den Händen halten zu können, die neuen InColors zu sehen und was es sonst noch neues gibt. Aber vor allem freue ich mich über ein mega Wochenende mit vielen netten Kollegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.