Montag, 8. April 2019

PaStello Design Team Blog Hop - Osterideen




Hallo und herzlich willkommen zu PaStello Design Team Bloghop im April. Ostern steht schon fast vor der Tür und deswegen zeigen wir euch noch einige Oster-Ideen.



Ich hatte mich für eine schnelle Variante entschieden. Die Pizzaboxen sind so schnell zusammengebaut und gefüllt, man muss sie nur noch dekorieren.


Das Stempelset Hasengrüße ist genau das richtige für Ostern. Leider ist die passende Handstanze momentan nicht lieferbar und wird auch vor Ostern wahrscheinlich nicht da sein. Aber das Stempelset kann man bestellen und man kann damit auch andere Sachen machen. Sowie heute meine Pizzaboxen.




Das war meine schnelle Idee noch vor Ostern, bin mal gespannt, was Waltraud uns heute zeigen möchte.

2 Kommentare:

  1. Die Pizza Boxen sind voll schön geworden! Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir ja noch was ganz tolles eingefallen zu später Stunde :-)
    Sehr hübsche Verpackungen. Ich finde die Farben ganz toll. Und die strichlierte Umrandung.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.