Montag, 18. März 2019

Mini Miura Ori

Heute zeige ich noch ein weiteres Projekt von letzten Team Basteln. Das ist ein Mini Miura Ori Karte. Verwendet haben wir wieder die schönen Sale-A-Bration Produkte. Das Produktpaket "Painted Seasons" ist nur noch bis 31-03-2019 erhältlich, oder solange der Vorrat reicht.

Ich treffe mit meinem Team monatlich zum basteln, da versuchen wir verschiedene Techniken aus, quatschen und haben einen schönen Abend. Möchtest du auch dabei sein? Dann steige in meinem Team ein.

Noch zwei Wochen gibt es Sale-A-Bration und das Super-Angebot mit zwei Optionen zum Einsteigen:

Option 1Produkte aus aktuellen Program für 230 € aussuchen und dafür nur 129 € zahlen. Das ist ein Ersparnis von 101€ - also 55 € mehr als sonst.

Option 2Produkte aus aktuellen Program für 230 € aussuchen und die exklusive Workshop-Tasche 'Kreativ unterwegs' (im Wert von 61€) dazu wählen und dafür nur 160€ zahlen. Das ist ein Ersparnis von 131€ - also 85 € mehr als sonst.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.