Sonntag, 17. Februar 2019

PaStello Design Team Bloghop - Lieblingsprodukt neuer Katalog



Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen zu unserem Bloghop heute. Wir wollen heute unsere Lieblingsprodukte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog präsentierten. Für mich war mein Lieblingsartikel glechg klar: und zwar die Produktreihe Blütensinfonie. Ich liebe die Stempel,  Framelits und die Designerpapiere sowie alle Accessoires in diese Produktreihe. Allerdings habe ich hier auch die Stempel aus dem Set Gut gesagt und dazu gehörenden Framelits Schön geschrieben auch verwendet.














So - jetzt scheuen wir uns mal an, was meine Kolleginnen so gefallen hat-

Pia - das bin ich

4 Kommentare:

  1. Mega! Die Geburtstagkarten gefallen mir richtig gut! Ich bin auch hin und weg von die ganzen Stanzen dieses Katalog. ��

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pia!
    Sehr tolle Karten hast du wieder gezaubert.
    Find ich super, dass du immer gleich mehrere machst und am Design variierst. Da bekommt man noch einen besseren Eindruck.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,

    wow warst du aber fleißig, und ich muss gestehen, noch hab ich das Set nicht, aber die Framelits, die gefallen mir echt saumäßig, weil da schon allein der Zweig mit dem geprägten Innen so genial ist.
    Ich merke immer mehr, dass mir durchaus Blüten und Blumen auch sehr gut gefallen. Ich mag es zwar super gern kindlich, lieblich und bunt, aber auch so was wie du heute zeigst, rückt immer mehr in meinen Fokus.
    Auf alle Fälle hast du dir super viel Arbeit gemacht und mir mit deinem Beitrag wieder noch mehr Geschmack auf die Framelits gemacht.....
    Ich sage auch vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und schick dir liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Pia.
    Das Set ist mir bisher nicht so ins Auge gefallen. Nachdem ich nun aber deine ganz tollen Karte sehe, muss ich es unbedingt nachholen.
    Vielen Dank für deine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.