Freitag, 14. Dezember 2018

Stamp 'N Hop Blog Hop - Favourite from the ‘Spring/Summer’ release




Herzlich willkommen zu Stamp 'N Hop Blog Hop im Dezember. Dieses Mal präsentieren wir unsere Favoriten aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Ich war schon gespannt, ob ich überhaupt mein Lieblingsprodukt zeigen kann, da wir den erst vor kurzem bestellen konnten. Und  - na ja - ich habe ein Teil der Lieferung erhalten, aber auf die Framelits muss ich noch warten. Deswegen auf meine Karten habe ich die Motive per Hand geschnitten.

Welcome to Stamp 'N hop Blog Hop in December. This time we will be showcasing our favourite products from coming occasions catalog 2019. I was curious about getting my stuff on time, because it was only about ten days ago we could order these products and before Christmas it may take a bit more time. I'm still waiting for my Framelits, so that's why I had to crab the scissors and fussy cut the images. 
















 Susan
Hier noch alle Teilnehmer:

Here are all the participants:

11 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.