Donnerstag, 23. August 2018

Noch das kleine Häschen

Meine zwei letzten Blogposts waren etwas verwirrend falls ihr vorgestern oder gestern reingeschaut habt. Der Grund dafür war - ich war gerade am vorbereiten der Posts wenn ich plötzlich einen Wespenstich an die Lippe bekommen habe. Da musste ich alles stehen und liegen lassen und ins Krankenhaus fahren.

Und nein, ich konnte leider nicht nach Erstversorgung zurück nach Hause, sondern musste in der Intensivstation bleiben.

Zugegeben, mein Gesicht war zu geschwollen und hat eher an etwas erinnert, was man bei mehrfachen misslungenen Schönheits-OPs manchmal sieht. Da musste ich denken, dass manche für so ein Ergebnis sehr viel Geld bezahlen - für mich hat eine kleine Wespenstich gereicht. Und ich muss gestehen - jegliche Falten am Gesicht sind verschwunden! Auch wenn ich das alles anderes als hübsch finde...

Aber am Ende alles gut, mir geht es wieder einigermaßen gut, die Medikamente machen müde, Schwellung wird auch noch eine Weile bleiben, aber das Leben geht weiter.

Ich habe noch die Posts für die zwei Bloghops fertig geschrieben, wer Lust hat, kann sie gerne noch mal anschauen: Alaska Achievers Blog Hop und For the Love of Creating with SU Blog Hop.

Aber heute noch einmal das Set Hasengrüße. Heute fängt dann bei mir auch endlich der Alltag an. Mal sehen was auf mich schon wartet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.