Sonntag, 29. Juli 2018

PaStello Design Team Bloghop - Sommerparty


Hallo und herzlich willkommen zu unseren heutigen Bloghop. Das Thema heute lautet Sommerparty. Natürlich gibt es alle mögliche Arten von Partys in Sommer, aber als erstes denke ich an einer Grillparty. Oft wird man dazu eingeladen und natürlich bringt man gerne eine Kleinigkeit mit. Und bei mir ist es meistens etwas selbstgemachtes. Und nicht nur etwas Gebasteltes, sondern etwas, was zum Essen dazu passen könnte.




Heute habe ich ein selbst hergestelltes Ketchup und ein Chutney ein bisschen aufgehübscht, so dass man sie gerne der Gastgeberin schenken kann.

Wenn ihr euch wegen der Farbe meines Ketchups wundert - diese ist aus gelben Tomaten hergestellt, deswegen auch etwas gelblich...





Hmm... etwas doof... erst auf dem Foto sehe ich, dass das Ablaufdatum beim spülen doch nicht weggegangen ist. Aber mein Ketchup ist nicht abgelaufen, nur die Flasche wurde wiederverwendet. *grins*





Simone Meye - www.lamonamia.wordpress.com
Katja Scholz - www.kreativmitkatja.blogspot.de
Daniela Vogt - www.danielasownworld.blogspot.de
Brigitte Keiling - www.stempelfantasie.com
Waltraud Hattinger - www.stempelkeller.blogspot.de
Ximena Morales - www.stampinxime.bastelblogs.de
Yurda Uriah Scott - www.stempel-und-bastelworkshop.de
Pia Gerhardt - www.stampwithscraproomboom.blogspot.de
Judith Oveson - www.kreativemomente.design
Barbara Becker - www.meinekreativenmomente.at
Maren Schicht - www.stempelhaseblog.wordpress.com
Conni Richter - www.stempellicht.blogspot.de
Patricia Korella - www.patkolandkunst.blogspot.de
Tina Deininger - www.merkspanne.bastelblogs.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.