Dienstag, 24. Juli 2018

Alaska Achievers Blog Hop July 2018



Hallo und willkommen in unseren monatlichen Alaska Achievers Blog Hop. Diesmal lautet unsere Thema "der aktueller Katalog". 

Hello and welcome to our monthly Alaska Achievers Blog Hop. This time our theme is "the current catalog". 





In den neuen Katalog gibt es sehr viele schöne Sachen. Ich weiß kaum mit welchen Produkten ich anfangen sollte. Deswegen habe ich auch heute wieder zwei Stempelsets für meine Karte verwendet. "Flamingo-Fantasie" liegt schon länger auf meinem Regal und wartet nur darauf, benutzt zu werden. Und vor kurzem habe ich mir das Set "Tropenflair" geholt. Ich denke die beiden Sets passen gut zusammen.

There are many nice products in the new catalog. I hardly know which one I should use first. That's why I used two stamp sets for my card today. "Fabulous Flamingo" has been on my shelf for some time, just waiting to be used. And recently I got the set "Tropical Chic". I think the two sets go well together.



Und jetzt hier noch die anderen Teilnehmer:

And here are the other participants:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.