Dienstag, 26. Juni 2018

Alaska Achievers Blog Hop June 2018



Hallo und willkommen in unseren monatlichen Alaska Achievers Blog Hop. Diesmal lautet unsere Thema "der neuer Katalog". 

Hello and welcome to our monthly Alaska Achievers Blog Hop. This time our theme is "the new catalog". 



Ich liebe Natur-Motive und deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass meine Dauerliebling "Lovely as a Tree" immer noch im Katalog drin ist, dazu gibt es aber noch einen weiteren wunderschönen Set "Kraft der Natur".

I love nature motifs and that's why I was very happy noticing my long-term favorite "Lovely as a Tree" is still in the catalog, but there is also another new wonderful set called "Rooted in Nature" in there.


Auch das Set "Liebevolle Worte" finde ich super mit den schönen Schriften. Und die zwei inkstINKtive Hintergrundstempel aus dem Set "Bokeh Dots" sind auch einfach wunderschön.

Also, I find that the set "Friendly Expressions" with beautiful fonts is also a great stampset. And the two distINKtive background stamps from the set "Bokeh Dots" are just beautiful as well.


Meine heutigen Karten habe ich für mein Team gemacht, sie haben wieder etwas tolles geleistet und werden von mir demnächst Post bekommen.

Die Farben, die ich ausgesucht habe, sind eventuell etwas schwer zu erkennen, es sind Minzmakrone und Tannengrün.

I have made my cards for my team, they have gained some great goals again and will soon receive mail from me.

You may not recognize the colors I used because of the sunlight while taking the pics, they are mint macaron and shaded spruce



Und jetzt hier noch die anderen Teilnehmer:


And here are the other participants:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.