Mittwoch, 8. November 2017

Etwas ruhig hier gerade...

In der Ferienwoche hatte ich Besuch aus Finnland und deswegen habe ich fast alles stehen und liegen lassen. Und danach habe ich fieberhaft versucht meine Buchhaltung fertig zu bekommen. Heute Abend geht es noch nach Ravensburg zum Workshop und morgen wird es dann Zeit für mich mein Auto Richtung Mainz zu steuern. Dort findet nämlich unser nächstes OnStage statt.

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern, vor allem freue ich mich, dass fünf meiner Team-Mädels auch dabei sein werden. Und natürlich freue ich mich sehr auf neue Kontakte.

Ich muss schauen, ob und wann ich wieder posten kann - auf meiner Facebookseite wird sicherlich etwas zu sehen sein.

Es gibt aber heute noch etwas Kreatives von mir. Drei Weihnachtskarten in DINLang Format. Das Set 'Wie ein Weihnachtslied' ist einfach toll. Ich habe die Karten ein wenig mit Wink of Stella bepinselt, ich bin mir nicht sicher ob das auf den Fotos zu sehen ist. Wenn man auf das Foto klickt, kann man das allerdings etwas vergrößern.

In diesem Sinne, ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen