Dienstag, 24. Oktober 2017

Freude im Advent - eine Kerzen-Karte

Ganz traditionell grün-rot-weiß ist meine Weihnachtskarte mit dem Gratis-Set "Freude im Advent".  Den Spruch aus dem Set habe ich einfach auf das Designerpapier "Voller Vorfreude" gestempelt. Das Papier ist übrigens auch ein Teil unsere "Kauf 3, 1 Gratis"-Aktion. Dieser Aktion gilt auch noch bis 31. Oktober. Die Tannenzweige habe ich mit Thinlits aus dem Set "Weihnachtliche Treppe" ausgestanzt.

Dank meinen lieben, treuen Kunden, meinen tollen Team und meiner Familie, die mich immer unterstützt, darf ich wieder nächstes Jahr bei der Prämienreise dabei sein. Und heute um Mitternacht startet wieder Alaska Achievers Blog Hop. Da zeigen die Demonstratorinnen, die diese Reise verdient haben, ihre Werke mit den Favoriten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Schaut bitte mal rein, es wird wieder sehr viele schöne Sachen zu sehen sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.