Samstag, 9. Januar 2016

Fünf Tage Sale-A-Bration

Wahnsinn! Wir feiern erst seit fünf Tagen - oder besser gesagt heute ist der fünfte Tag - Sale-A-Bration und schon jetzt steht es bei mir fest, welches der Gratis-Geschenke der absolute Renner ist. Und kein Wunder, diese Artikel ist nur kurze Zeit erhältlich. Und ich kann es auch sehr gut verstehen. Von allen neuen Sachen, die ich habe, habe ich auch das Stempelset  am meisten verwendet. Bis jetzt.

Heute zeige ich eine mädchenhafte Version mit dem Set Hoch hinaus und Designerpaier Kunstovll kreiert. Bitte auf dem Bild klicken, dann könnt ihr die größer sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.