Montag, 18. Januar 2016

Bericht aus Meckenbeuren

Vor einigen Tagen durfte ich eine Stempelparty für acht Frauen in Meckenbeuren ausrichten. Ach Leute - ich muss euch sagen, wir hatten wirklich ein schönes, harmonisches, aber kreatives Ambiente bei der Gastgeberin. Vielen Dank für die Einladung!

Da es hierbei viele Stempelneulinge, aber auch ein paar "alte Hasen" gab's, hatte ich drei Sachen vorbereitet. Eine Geschenktüte mit Anhänger, eine Karte mit dem Sets Hallo und Timeless Textures und für die, die schnell waren *g* noch etwas mit Rosengarten.





Hier übrigens auch wieder ein Set für Gratis-Geschenk:

  • FK Savanne 8,50
  • FK Blauregen 8,50
  • FK Flüsterweiß 9,75
  • Timeless Texture Stempelset 24,00
  • SK Savanne 8,00
  • SK Blauregen 8,00
    • insgesamt 66,75 €
    • Stempelset Hallo gratis dazu




Könnt ihr den Wink of Stella an der Rose erkennen? Das sieht einfach super aus, leider erkennt man das schlecht an meine Fotos.

Und hier die Werke der Teilnehmerinnen:


Auch hier kann man sich ein Geschenk erreichen.

  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten 23,00
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar 28,00 
  • (Wahlweise Gewellter oder Eleganter Anhänger Stanze je 28,00)
  • SK Brombeermoos 8,00
  • Flüssig-Kleber 5,00
    • Insgesamt 64,00 €
    • Gratis dazu Designerpapier Wildblumenwiese














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.