Samstag, 6. Juni 2015

So kann man manchmal sich täuschen....

...gestern hätten bei mir 5 Stampin Up! Pakete eintreffen sollen. Fünf. Und was kam an? Ein kleines. Ein einziges winziges kleines. Was hat die Status "Ihre Paket wurde in Zustellfahrzeug eingelanden uns wird voraussichtlich heute geliefert" zu bedeuten? Na ja, nicht das, dass die Pakete tatsächlich geliefert werden. :-(

Ach egal. Aber es ist jeden Fall so, dass die fehlenden Pakete werden heute dann erneut versucht zu liefern.

Aber hier ist noch was von mir, vom Katalogparty. Ich liebe dieses Set! Stempelset " Giggle Greetings! Ganz, toll! Und im Hintergrund ist kein Designerpapier, sondern das neue Umschlagpapier..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.