Sonntag, 7. Juni 2015

So ist das im Leben


Gestern haben wir den Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Und natürlich dann, wenn wir weg waren, war die Post da. Und jetzt darf ich nächste Woche sieben (!!!!) Pakete aus der Postfiliale abholen.

Eigentlich gar kein Problem - nur bei uns ist der Post an der Hauptstraße und da sind nur wenige Parkplätze vorhanden. Aber na ja - ich werde wohl meine neuen Spielsachen (und natürlich auch eure Sachen aus der Sammelbestellung)  nächste Woche irgendwie holen müssen... Also deswegen immer noch nichts "Neues" von mir, sondern mit dem Stempelset Du bist fabelhaft - und das ist das Set übrigens auch - und Bohemian Borders.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.