Freitag, 6. März 2015

Einstein war ein kluger Mann

Neulich hat mein Up-Upline Steffi von Stempelwiese Einstein im Facebook zitiert. Diesen Zitat fand ich so gut, dass ich es "klauen" wollte.

Ein kluger Mann, der Einstein. So ist es, dass wissen wir - ein sehr schlauer Kerl. Da neben Relativitätstheorie hat er noch eine andere sehr wichtige Sache erkannt und gesagt: 

"Creativity is intelligence having fun." 

Auf deutsch könnte man sagen: Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

So und jetzt etwas Kreatives von mir:









2 Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    einfach mal wieder nur hammermäßig toll. LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sara,
    vielen Dank für deine netten Worte!
    LG Pia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.