Freitag, 13. März 2015

Eine Mädchen-Karte und die aktuellen Lieferrückstände

Es kommt bei mir nicht so oft vor, dass ich etwas für kleine Mädchen bastle. Na ja - meine Jungs sind gerade in dem Alter, wo sie die Mädchen eher doof finden... Das wird sich noch sicher ändern...

Aber hier eine Geburtstagskarte für eine kleine Prinzessin.

So eine Schiebekarte wollte ich schon lange basteln - vielleicht mache ich das in einen meiner Workshops wieder.



Lieferrückstände

Folgende Artikel sind derzeit von Lieferverzögerungen betroffen und werden zu den unten genannten Terminen verfügbar sein. 

121695: Saharasand Farbkarton A4--Woche vom 23. März
131189: Pastellfarben Kollektion Farbkarton 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm)--Woche vom 23. März
131285: Pastellfarben Kollektion Farbkarton A4--Woche vom 23. März

124392: Calypso Farbkarton A4--Woche vom 30. März

139256: Dankbar für dich Stempelset--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
123759: Papillon Potpourri Stempelset--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131287: Kirschblüte Farbkarton A4--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131288: Curry-Gelb Farbkarton A4--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
108613: Rosenrot Farbkarton A4--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131300: Rhabarberrot Farbkarton A4--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
119105: Boxen für Stempel für transparente Blöcke--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
135304: Schreibstifte Project Life--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
133773: Schwämmchen--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
133668: Brombeermousee 3/8" (1 cm) Besticktes Satinband--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.