Mittwoch, 20. Februar 2019

Schöne Schmetterlinge mit Spitze und Metallic-Folienpapier

Die Thinlits Schöne Schmetterlinge sind einfach der Hammer! Man braucht wirklich nicht viel dazu und schon ist eine Karte fertig.

Das Tiefenprägeform habe ich auch schon mehrfach benutzt, hätte ich eigentlich gar nicht vermutet. Es ist manchmal ganz komisch, man muss die Produkte einfach mal testen um zu verstehen, wie wunderschön sie sind. Das gleiche galt bei mir auch zu den Sale-A-Bration gratis Papieren - Metallic-Folienpapier - ich dachte ich könnte nichts mit den grellen Papieren anfangen, und sehe da, bin schon an der zweiten Packung.

Heute Mittag um 14 Uhr findet übrigens wieder ein Bloghop statt - schaut mal rein - es gibt sicher wieder viele schöne Projekte zum anschauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.