Sonntag, 28. Mai 2017

Bloghop zum neuen Jahreskatalog 2017/2018 - Katrin

Herzlich willkommen beim heutigen Bloghop für den neuen Jahreskatalog  2017/2018!

Kommst du zu mir von Yvonne? Dann hast du schon bestimmt was tolles gesehen.

Ich habe für meine Schwägerin eine Explosionsbox zum Geburtstag gebastelt. Mit einem kleinen Post-It-Halter - zum Markieren der Wünsche im neuen Katalog, für den sie einen Gutschein bekommen hat.

Die Box hat Größe 10cm x 10cm. Die Idee für Post-It-Halter  habe ich bei der Jana gefunden und für mich angepasst.





Und weiter geht es hier zur Sabine.

Hier alle Teilnehmer:

Katrin Hurnaus - das bin ich

Kommentare:

  1. Hallo Katrin! Was für eine tolle Box. So viele wunderschöne Ideen und so viele neue Produkte. Bravo!
    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    deine Idee ist einfach wunderschön! Und du hast dabei sooo viele neue Sachen präsentieren können!Ganz toll!
    Liebe GRüße
    Pia

    AntwortenLöschen