Freitag, 19. Mai 2017

Etwas ruhig hier...

Es ist etwas ruhig geworden in meinem Blog. Das liegt daran, dass ich meinem Katalogparty vorbereiten muss und eigentlich dann noch nicht zu viel von den neuen Sachen zeigen möchte. Dazu kommen auch noch zwei Bloghops dazu. Am 23.05. nehme ich wieder Thailand-Reise Bloghop teil und am 28.05. gibt es noch einen kleinen Bloghop zum Katalogstart.

Aber ich habe heute euch doch etwas, was ich zeigen kann. Nämlich eine Geburtstagskarte mit dem neuen Set "Grüße wie gemalt". Ich muss gestehen, dass ich total verliebt in diesem Set bin. Es geht alles so schnell. Und die Motive sind einfach wunderschön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.