Sonntag, 28. Mai 2017

Bloghop zum neuen Jahreskatalog 2017/2018

Herzlich willkommen zu unserem heutigen Bloghop für den neuen Jahreskatalog. Vielleicht kommst von Waltraud zu mir und hast bei ihr schon etwas Neues gesehen.

Seit Wochen blättere ich mein Exemplar durch, fast lösen sich schon die Seiten auf, da ich den Katalog kaum weglegen mag. Aber zum Glück durften wir Demos schon das eine oder andere Produkt aus dem Katlalog vorher bestellen... dann haben wir natürlich fleißig gebastelt. Heute zeigen wir also einige Werke mit den Produkten aus dem neuen Katalog.

Ich hatte wieder die Qual der Wahl, habe mich aber dann für das Set "Kurz gefasst" entschieden. Ich finde es ganz toll - ein wunderbares Set für das neue "Planer-Set Tolle Tage", aber auch für kleine Kärtchen oder Geschenkanhänger. Heute zeige ich vier Grußkarten die ich mit den Stempeln gemacht habe.

Das Designerpapier ist natürlich auch neu und heißt "Nostalgischer Geburtstag".






Und jetzt schicke ich dich weiter zur Anna. Viel Spaß noch beim Stöbern!

Hier noch mal alle Teilnehmer:


Pia Gerhardt - das bin ich

1 Kommentar:

  1. Hallo Pia, tolle Karten hast du da für uns gebastelt. Richtig sommerlich wirken sie. Die Stempel wirken so unscheinbar, haben aber eine tolle Wirkung. Sie sind mir noch gar nicht so aufgefallen, aber da muss ich wohl auch noch mal den Katalog wälzen :-)
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen