Dienstag, 17. Mai 2016

Was für ein Wochenende!

Das Pfingst-Wochenende war richtig schön. Auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgemacht hatte. Aber - für Katalog-Party was das Wetter eigentlich genial, da beim kalten, regnerischen Wetter will man gar nicht raus, sondern bastelt lieber.

Und am Sonntag sind wir dann nach Aichach gefahren - dort fand das "Familientreffen" unserer Camillo statt. Anwesend waren Sein Papa, Mama, Tante, Oma und Bruder. Insgesamt mit acht Hunden waren wir unterwegs und hatten wirklich eine schöne Zeit.

Das Wochenende war zwar sehr schön, aber etwas Kräfte raubend und deswegen haben wir den gestrigen Feiertag zu Erholung genutzt.

Heute zeige ich euch Gastgeschenke, die ich für meine Gäste beim Katalog-Party gemacht hatte. Die Idee habe ich von meinem Downline Nicole geklaut. Sie hatte mir etwas ähnliches geschenkt und ich dachte, dass die Idee so toll war, dass ich es unbedingt nachbasteln musste. Allerdings habe ich gleich riesige Papierklammen verwendet und musste die Verpackung auch dementsprechend größer machen. Eine Fotoanleitung findet ihr bei Stempelherz.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen