Dienstag, 31. Mai 2016

"Bitte lassen Sie ein wenig Platz übrig in Ihrem Koffer." haben sie gesagt...

Oh es ist irgendwie gerade sehr aufregende Zeit bei Stampin' Up! Erstmal die Prämienreise - WOW - das war was, der neuer Katalog erscheint morgen und es gibt super Angebot für Gastgeberinnen mit mehr Shopping-Vorteile und für die neue Demos die in Juni einsteigen mehr Stempel. Aber davon erzähle ich morgen ein wenig mehr.

Heute ein wenig über die Prämienreise. Meine liebe Kollegin Marion hat hier und auch hier schon etwas ausführlicher darüber berichtet, aber ich brauch noch Zeit bis ich meine Fotos zusammen gesammelt und sortiert habe.

Aber eins muss ich gleich los werden. Die Geschenke. Wir wurden reichlich beschenkt. Es wurde erwähnt, dass wir in ein wenig Platz für die Geschenke in unseren Koffer reservieren sollten. Ich denke "ein wenig" ist wohl ein dehnbarer Begriff.

Jeden Abend erwartete ein Päckchen wie dieses hier mit einem netten Spruch auf uns auf dem Bett.


Es war sehr schön nach einem schönen, aufregenden Tag schon etwas müde, aber glücklich  in die Kabine zu kommen und dann noch als ein Sahnehäubchen ein tolles Geschenk zu finden.

Ich habe sie in meinem Koffer und Handgepäck und auch in dem Koffer meines Schatzis verstaut. Und ich war total erstaunt wie viel es dann insgesamt war.


Natürlich waren alle diese Sachen nicht nur als Pillow-Gift, sondern wir durften auch täglich bei Glücksrad drehen, es gab einen Geschenk bei Begrüßung, Prize Patrol und auch bei Make 'n Take.

 










Und hier noch die Make 'n Takes die ich gemacht hatte.




Kommentare:

  1. Mich frisst der Neid Pia :-)
    Das ist ein toller Ansporn es auch mal so weit zu schaffen wie du.
    Gratuliere zu deinem Erfolg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud,
      vielen Dank! Ich bin mir sicher du wirst es schaffen! Für die nächste Reise nach Thailand ist die Zeit knapp, aber danach könntest du sicherlich dabei sein! Wir können zusammen ein Plan aufstellen und schauen, wie du das erreichen kannst. :-*

      Löschen