Samstag, 16. Januar 2016

Nachwuchs bei Scraproomboom

Es sind wieder ein paar neue Teammitglieder dazugekommen und ich freue mich riesig über jeden einzelnen! Brigitte und Elli haben sich den sensationellen Sale-A-Bration Angebot genutzt und sind jetzt ein Teil meines Teams. Aber auch Nicole hat für sich eine neue Kollegin ins Boot geholt, mit Christa wächst mein Team auch in der zweiten Linie! Ihr drei, ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid und heiße euch auch an dieser Stelle ganz herzlich Willkommen im Team.

Sale-A-Bration bietet eine wunderbare Möglichkeit bei Stampin' Up! einzusteigen, egal ob du mit deinem Hobby Geld verdienen möchtest, oder nur für dich günstiger einkaufen möchtest.



Hier auch wieder ein wenig Glitzer mit Wink of Stella - ich hoffe ihr könnt das in Foto erkennen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen