Montag, 25. Mai 2020

PaStello Design Team Bloghop Farbchallenge


Herzlich willkommen zu unseren Bloghop heute. Kommst du zu mir von Claudia? Oder fängst du erst bei mir an. Ich hoffe, dass wir dir heute viel Inspiration anbieten können mit den Farben Blütenrosa, Minzmakrone und Granit.


Ich habe mich für das Set "Für alle Zeit" entschieden, da ich sofort total verliebt in diese Produktreihe "Ewiges Grün" war.  Auch wenn ich die Farben in dem Produktreihe sehr schön finde, denke ich, dass unsere Farb-Challenge Farben auch gut dazu passen.




Und weiter geht es bei Ximena.
Ximena

Simone
Gastdesignerin Claudia Christensen 
Pia - das bin ich
Ximena 
Conni 
Patricia 
Yurda  
Katja 
Waltraud
Maren 
Dorothee
Zsuzsánna

2 Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    der Farbverlauf in dem geprägten Hintergrund sieht ja toll aus!
    Muss ich auch mal probieren. Tolle Inspiration.
    Ich freu mich schon, wenn meine Blätter ankommen.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.