Montag, 22. Juli 2019

Never-Ending-Card - Endloskarte mit Magnoliengruß

Es ist ein sehr schönes Sommer gewesen bis jetzt. Bitte kann mich jemand daran erinnern, falls es nächstes Jahr nur regnet und kalt ist?

Auf jeden Fall - ich habe mich nicht viel von mir hören lassen in den letzten paar Monaten. Entweder zu viel Arbeit oder zu heiß. Das basteln und besonders die sozialen Medien mussten weichen.

Jeden Monat gibt es bei mir Team-Basteln  - im Juni gab es unter anderem verschiedene Versionen von Endlos-Karten. Dies Karet hier ist in Größren Variabel, wird aus vier stücke Farbkarton gemacht. Die Teilnehmer bekommen natürlich die Anleitungen mit, so können sie ihre eigenen Versionen nachbasteln oder Workshops bei ihre Kunden machen, ohne großen Aufwand zu haben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.