Sonntag, 6. Mai 2018

PaStello Design Team Bloghop - Sketch



Willkommen zu unserem Bloghop zum Thema Sketch. Ich muss gestehen, dass ich Sketche allgemein sehr hilfreich finde, wenn ich gerade nicht so kreativ bin. Dann Stöbere ich im Internet und suche mir einen passenden Sketch aus und arbeite dann damit.

Das hier ist unsere Sketch wonach wir etwas kreieren sollten. Hier meine Intepretation:


Ich habe gleich die Karte doppelt gemacht, da ich auch die Gegenstücke verwenden wollte. Benutzt habe ich das besondere Designerpapier GEteilte Leidenschaft und die Farbkarton Minzmakrone und Meeresgrün.


Der Spruch kommt auch aus einem neuen Set, das in kommenden Jahreskatalog drin ist.


Leider kann man anhand der Fotos nicht so gut erkennen, wie schön das Papier ist. Das hat so ein schönes, schimmerndes Perlmuttglanz.


 Barbara


Pia - das bin ich















4 Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    da darf sich dann ja bald jemand freuen über die schöne Karte. Schönen Sonntag Dir noch .... lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,

    klasse wie du den Sketch umgesetzt hast, wunderschöne Gestaltung. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    sehr schön sind deine Karten. Gleiches Papier und doch so unterschiedlich.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,
    farblich bin ich ganz bei dir.
    Zwei schöne Karten.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.