Dienstag, 10. April 2018

Stempelreise - Blogparade Muttertag - Vatertag



Hallo und herzlich willkommen zu unseren Stempelreise Blogparade. Hast du schon früher gestartet und kommst zu mir von Nadine? Oder fängst du erst bei mir an? Na dann lehne dich zurück und genieße unsere Werke zum Thema Muttertag / Vatertag.



Ich habe mich für Muttertag entschieden, dafür habe ich eine ganz schlichte Karte gemacht.


Gestempelt habe ich das Motiv auf Innenseite der Karte. Dann vorne einen "Guckloch" ausgestanzt. Hinter den Guckloch habe ich das Motiv nochmal auf Pergamentpapier gestempelt, so das die Motive exakt auf einander passen.


Koloriert habe ich wieder mit Stampin' Blends - leider sind diese momentan nicht bestellbar, aber mit dem Start des neuen Jahreskatalogs ab Juni, sind sie wieder im Programm.





Leider hatte ich die Fotos auf letzten Moment gemacht und die Sonne hat so geblendet, dass ich keine schöne Fotos machen konnte. Ich hoffe ihr erkennt trotzdem meine Karte.



Und jetzt schicke ich dich zur Linde


Kommentare:

  1. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt, danke fürs zeigen 🙂

    AntwortenLöschen
  2. Pia,das ist wunderschön! Vielen dank fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte! Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen