Donnerstag, 29. März 2018

Gastgeberset Lebe deinen Traum

Eigentlich verwende ich die Gastgebersets viel zu selten. Irgendwie vergesse ich sie... Man könnte behaupten, dass ich einfach zu viele Stempelsets habe. Aber ich denke das ist gar nicht möglich. Eher ist es so, dass ich zu wenig Zeit zum stempeln habe.

Neulich ging diese Karte an einen neuen Teammitglied. Ich habe mein Traum-Beruf als Stampin' Up! Demonstratorin gefunden - vielleicht sie auch.



Und wenn du auch Interesse daran hast, als Demonstrator einzusteigen - noch gibt es bis 31. März den Super-Angebot von Stampin' Up! Einfach hier weiterlesen oder direkt einsteigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.