Montag, 25. September 2017

Bei strahlende Sonne

Ja, ja. Ich weiß. Draußen scheint die Sonne und es ist wirklich warm. Eigentlich sollte ich mir jetzt eine Tasse Kaffee schnappen, eine nette Zeitschrift mitnehmen und auf dem Balkon sitzen. Aber gerade ist diese Karte auf meinem Basteltisch entstanden. Leider hatte für die Fotos auch Camillo sein Gruß hinterlassen, ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr das Hundehaar erkennt.





Diese karte habe ich auch bei CAS(E) this Sketch #240 gepostet, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob meine Karte unter "Clean and simple" passt mit den ganzen Glitzer...


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.