Dienstag, 5. Juli 2016

Strohhalmbox

Strohhalmbox stand schon sehr lange auf meine To-Do-Liste. Irgendwie habe ich es immer verschoben, da ich dachte, es sei ziemlich aufwändig. Aber dann kam es als Workshops-Wunsch und ich musste das testen. Ich habe zwei verschiedene Varianten probiert. Der kleiner Box ist mit dem Umschlagbrett gemacht und der großer Box mit Schneidebrett gefalzt. Und wenn ich fertig war, habe ich mich gefragt, warum ich es so lange verschob - das geht nämlich ganz schnell.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.