Dienstag, 12. April 2016

Noch Ideen zur Kommunion

Ich bin noch mit meiner Swaps beschäftigt. Auch wenn ich nicht viele machen wollte, ist es neben Kinder, Hund und Haushalt doch eine Herausforderung in der Masse zu produzieren. Aber ich denke heute werde ich doch fertig. Und dann heißt es, dass ich mein Koffer für Düsseldorf packen kann. Man - ich bin schon total aufgeregt!

Diesen Sonntag ist wieder ein Kommunion-Sonntag bei uns - vielleicht sucht jemand noch Ideen für Geschenk-Verpackung oder Karte. Im Katalog habe ich diese zwei hübschen Sachen entdeckt.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.